Freie evangelische Gemeinde Nanzenbach

Am Ostersonntag traf man sich um 6.00 Uhr in der Querstrasse, um dann gemeinsam eine Wanderung zum Appersberg zu unternehmen.
Kristallklarer Himmel und frostige Temperaturen - aber der Sonnenaufgang entschädigte mit tollen Eindrücken. David Schultze brachte die Ostergeschichte näher und dann marschierte die Gruppe zum Frühstück ins Gemeindehaus.

Dort wartete Kaffee und ein wunderschön gedeckter Tisch auf die Gäste.

Hofcafe bei der FeG am 6.7.2014. Bei schönem Wetter wurde der neu gestaltete Hof mit Kaffee und Kuchen eingeweiht. Viele Leute aus dem Dorf und einige Gäste nahmen die Einladung an und verbrachten bei hausgemachter Musik einen kurzweiligen Nachmittag.

Am Ostersonntag traf man sich um 7.30 Uhr in der Querstrasse, um dann gemeinsam eine Wanderung zum alten Sportplatz zu unternehmen.
Die Temperaturen waren sehr angenehm und die Sonne war diesmal auch zu sehen (nicht so wie im Vorjahr). In geselliger Runde hielt David Schultze eine kurze Andacht und dann marschierte die Gruppe zum Frühstück ins Gemeindehaus.

Dort wartete Kaffee und ein wunderschön gedeckter Tisch auf die Gäste.

Männertreff am 17.6.2014 in der Schmitte zum Haxe und Schäufelchen geniessen....

Weiheradvent 2013

Unter dem Motto "Mach mal Pause an der Krippe"  gestaltete die FeG Nanzenbach unter Mithilfe des VdK wieder den sogenannten Weiheradvent.
Alle vier Sonntage waren gut besucht und man konnte bei Würstchen und Glühwein Gemeinschaft pflegen. Ein Highlight war in diesem Jahr der Abschlussgottesdienst mit anschließendem Fackelzug durchs Dorf zur alten Schmiede.